Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Friseur RoMi
Winzerstr. 5
84079 Bruckberg

Kontakt:
Tel.: 08765 / 666
Email: puscher.michaela@gmx.de
http.//www.friseur-romi.de

Vertreten durch:
Inhaberin: Michaela Puscher
Berufsbezeichnung: Friseurmeisterin
Rechtsform: Einzelkauffrau
Gegenstand des Unternehmens: Friseurgeschäft

Umsatzsteuer-Identifikationsnummergemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
DE 252522558
Steuernummer: 132 /259 / 80041
Zuständiges Finanzamt:
Finanzamt Landshut
Maximilianstraße 21
84028 Landshut

Zuständige Kammer:
HWK Niederbayern/Oberpfalz
Nikolastraße 10
84032 Passau
Mitgliedsnummer: 0007917, eingetragen in die Handwerksrolle
Verliehen durch: Deutschland

Angaben der Betriebshaftpflichtversicherung:

Name und Sitz der Gesellschaft:
Allianz Versicherungs AG
10900 Berlin
Generalvertretung:
Th. u. W. Wallhöfer AG
Georg - Schweiger Str. 3
85368 Moosburg a. d. Isar

Haftungsauschlüsse:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Seite gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Michaela Puscher